Autoankauf Mikael kauft Ihren Unfallwagen

Ankauf von Unfallwagen bei Autoankauf MikaelEin Unfallwagen ist in jeder Situation eine unliebsame Last. In vielen Fällen ist das Unfallfahrzeug nicht mehr verkehrstüchtig. Sofern es sich bei dem Unfall lediglich um einen Blechschaden handelt, sollte er dennoch fachmännisch beseitigt werden. Als Unfallfahrzeug wird ganz allgemein ein Auto bezeichnet, das mit Schadensfolge an einem Verkehrsunfall beteiligt war. Der Unfallschaden ist ein erheblicher, in der Regel unreparierbarer Schaden am Fahrzeug; dann handelt es sich auch juristisch um einen Unfallwagen. Das hat erhebliche Auswirkungen auf den Verkaufserlös beim Fahrzeugverkauf. In vielen Fällen wird der Unfallschaden anhand eines Schadensgutachtens ermittelt und in Euro festgelegt. Egal zu welchem Ergebnis der Fahrzeughalter auch kommt; ein Unfallauto ist nun mal ein Unfallauto, da führt kein Weg dran vorbei. Der Autofahrer steht vor der Frage, den Unfallschaden auf eigene Kosten reparieren zu lassen, oder das Unfallfahrzeug loszuwerden. Jetzt heißt es: Gewusst wie!

Marke
Modell
Erstzulassung
Modell
Modell
Modell
Modell
Modell
Modell
Modell
Modell
Modell
Modell
Modell
Modell
Modell
Modell
Modell
Modell
Modell
Modell
Modell
Modell
Modell
Modell
Modell
Modell
Modell
Modell
Modell
Modell
Modell
Modell
Modell
Modell
Modell
Modell
Modell
Modell
Erstzulassung
Vor- und Nachname*
E-Mail*
Telefonnummer*
Anschrift*
Postleitzahl und Ort*
Preisvorstellungen (in Euro)
Bilder
Weitere Daten

 

In dieser Situation ist dem Kfz-Halter mit dem Autoankauf Mikela geholfen. Wir sind ein gewerblicher Autoankauf und seit vielen Jahren darauf spezialisiert, deutschlandweit Unfallfahrzeuge an- und aufzukaufen.

Zu den Leistungsmerkmalen, mit denen wir uns deutlich von Mitbewerbern abheben, gehören
• tagesaktuelle Bewertung des Unfallautos
• faire sowie kundenfreundliche Preisgestaltung
• Mitnahme des Unfallautos auch ab Unfallort
• Onlineabwicklung der Kaufvorbereitungen per Ankaufformular
• Abwicklung des Autoankaufs innerhalb eines Tages

Ankauf von Unfallwagen Autoankauf MikaelNormalerweise muss sich der Fahrzeughalter beim Verkauf seines fahruntüchtigen Unfallautos um alles selbst kümmern. Seine Chancen, das defekte Fahrzeug beim örtlichen Autohändler in Zahlung zu geben, sind gleich Null. Kein Autohändler nimmt ein reparaturbedürftiges Unfallfahrzeug in Zahlung; eher verzichtet er auf den Verkauf eines neuen oder gebrauchten Autos. Die Probleme des Kfz-Halters beginnen schon mit dem Transport seines Unfallautos; sei es zur nächsten Werkstatt oder zum Entsorgen respektive Verschrotten. Jede dieser Aktionen ist mit Kosten verbunden, ohne dafür einen nutzbaren Gegenwert zu erhalten. Bei uns ist die Situation genau umgekehrt. Wir kümmern uns um alles und zahlen obendrein noch einen Kaufpreis für den Unfallwagen.

Der Kfz-Halter hat dadurch die folgenden Vorteile:
• auf Anhieb ist er alle Sorgen und Probleme mit dem Unfallauto los
• er bekommt einen tagesaktuellen Verkaufserlös bar ausgezahlt
• zu seinem Autohändler kommt er ohne ein Altfahrzeug
• als Barzahler kann er jetzt über einen Barzahlungsrabatt für den Autoneukauf verhandeln

Einfacher geht’s nicht!

Autoankauf Mikael kauft auch fahrzeuge mit Motorschaden oder GetriebeschadenFür unseren Unfallwagenankauf genügt ein kurzer Anruf, eine Info per E-Mail oder über den WhatsApp Messenger. Wenn wir sofort danach einen Ortstermin beim Kunden vereinbart haben, dann hat der sein Unfallauto schon so gut wie verkauft. Er braucht jetzt nur noch die weitere Entwicklung abzuwarten; alles andere erledigen wir vom Autoankauf Mikael. Uns ist bewusst, das Unfallauto abtransportieren zu müssen, sodass wir mit einem Anhänger zum Kunden kommen. Der Autoankauf als solcher ist schnell erledigt; dazu gehört als Zug-um-Zug-Leistung der Austausch von Fahrzeugpapieren und Kaufsumme in bar. Sofern das Unfallfahrzeug noch nicht abgemeldet ist, übernehmen wir ohne Berechnung auch den Gang zur Kfz-Zulassungsstelle.

Als Resümee lässt sich zusammenfassen
dass der Autohandel Mikael den Autoankauf von Unfallwagen ebenso reibungslos wie professionell und diskret abwickelt. Der Fahrzeughalter hat mit dem gesamten Procedere nichts zu tun. Er kann sich voll und ganz auf sein neues oder gebrauchtes Nachfolgefahrzeug konzentrieren.